Missverständlich ausgedrückt im Angebot per Email (ich habe es so verstanden, dass mir die Email und die SMS mit der TAN zeitgleich zugeschickt werden, nicht dass ich erst auf den Link klicken muss und dann die TAN per SMS kommt), daher der erneute Anruf.
Die telefonische Erreichbarkeit von 7 - 22 Uhr - die aktuell nicht mehr gilt, finde ich sollte dringend in die tatsächlichen Telefonsprechzeiten geändert werden. Als Kundin wirkt die Envivas dadurch für mich wenig qualitätsbewusst, denn sie gibt nach auÃen (Internet, Briefe) etwas an, dass nicht den Tatsachen entspricht).
Missverständlich ausgedrückt im Angebot per Email (ich habe es so verstanden, dass mir die Email und die SMS mit der TAN zeitgleich zugeschickt werden, nicht dass ich erst auf den Link klicken muss und dann die TAN per SMS kommt), daher der erneute Anruf.
Die telefonische Erreichbarkeit von 7 - 22 Uhr - die aktuell nicht mehr gilt, finde ich sollte dringend in die tatsächlichen Telefonsprechzeiten geändert werden. Als Kundin wirkt die Envivas dadurch für mich wenig qualitätsbewusst, denn sie gibt nach auÃen (Internet, Briefe) etwas an, dass nicht den Tatsachen entspricht).