Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
20.01.2023 | 19:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zur Zeit bin ich sehr unzufrieden, meine Leistungen werden trotz mehrfacher Übernahme von früher immer abgelehnt und ich muss immer hinterher telefonieren, dafür dass man mir am Telefon dann mitteilt, dass ich Recht habe und an dem Schreiben nicht falsch ist. Es nervt nur noch, das habe ich dem Herrn heute am Telefon auch gesagt, der da ja auch gar nichts für kann. Es erweckt bei mir den Eindruck als wolle die Envivas am liebsten keine Leistungen mehr zahlen und hält das Geld so lange zurück wie es geht, um damit länger arbeiten zu können. Es erschüttert mich.
Zur Zeit bin ich sehr unzufrieden, meine Leistungen werden trotz mehrfacher Übernahme von früher immer abgelehnt und ich muss immer hinterher telefonieren, dafür dass man mir am Telefon dann mitteilt, dass ich Recht habe und an dem Schreiben nicht falsch ist. Es nervt nur noch, das habe ich dem Herrn heute am Telefon auch gesagt, der da ja auch gar nichts für kann. Es erweckt bei mir den Eindruck als wolle die Envivas am liebsten keine Leistungen mehr zahlen und hält das Geld so lange zurück wie es geht, um damit länger arbeiten zu können. Es erschüttert mich.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein