Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
10.01.2023 | 20:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mich stört die lange Wartezeit auf eine Antwort. Habe Mitte Dezember Kostenvoranschlag eingereicht. Bisher keine Antwort. Am 31.12. habe ich dann die Rechnung eingereicht. Wollte nur wissen wieviel der Kosten die envivas übernimmt. Auf Nachfrage hatte ich einen sehr kompetenten Mitarbeiter am Telefon. Super Gespräch. Aber das geld habe ich bis
Mich stört die lange Wartezeit auf eine Antwort. Habe Mitte Dezember Kostenvoranschlag eingereicht. Bisher keine Antwort. Am 31.12. habe ich dann die Rechnung eingereicht. Wollte nur wissen wieviel der Kosten die envivas übernimmt. Auf Nachfrage hatte ich einen sehr kompetenten Mitarbeiter am Telefon. Super Gespräch. Aber das geld habe ich bis
Würde Bank weiterempfehlen
Ja