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Gesamtbewertung1.0
15.12.2022 | 19:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin eine langjährige Beitragzahlerin bei Ihnen. Ich habe für meinen bevorstehenden Zahnersatz bei Ihnen die Unterlagen von meinem Zahnarzt zur Generierung der Kostenbeteiligung eingereicht. Nach wenigen Tagen kam ein Brief mit der Absage ohne jegliche Begründung dazu. Es hat mich ziemlich verändert, denn ich zahle Ihnen nicht zum Spaß seit über zehn Jahren die monatlichen Beiträge. Ich war beinahe dabei meinen Anwalt einzuschalten. Ich habe dann doch sie telefonisch kontaktiert, um den Grund der Absage zu erfahren. Mir wurde sofort versichert, es sei ein Fehler unterlaufen. Der Kollege am Telefon hat sich entschuldigt und mir versichert, daß mein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird. Eine Woche ist vergangen. Nichts kam. Ich kontaktierte Sie telefonisch erneut, um zu erfahren ob mein Anliegen in Bearbeitung ist. Es hieß dann, dass sie die nötigen Unterlagen, die ich schon längst Ihnen per Email Verkehr, zukommen lassen hatte, nicht leserlich waren. Und dazu ist ein Brief von Ihnen zu mir seit einer Woche unterwegs,um mich darüber zu informieren. Es geht um eine Zahn OP, die dringend / zeitnah erfolgen muss. Denn die Zahnschmerzen, die ich habe, sind täglich unerträglich. Der Sachverhalt sollte eine Routine für den Bearbeiter sein. Ich verstehe darum dieses Hinhalten Ihrerseits nicht. Ich bin sehr unzufrieden und erwarte, dass dringende Fälle zügig und ohne Probleme genehmigt werden. Die Absage Ihrerseits ist fast kriminell. Und wenn nicht zeitnah emein Anliegen bearbeitet wird, werde ich rechtliche Schritte gegen Sie einleiten.
Ich bin eine langjährige Beitragzahlerin bei Ihnen. Ich habe für meinen bevorstehenden Zahnersatz bei Ihnen die Unterlagen von meinem Zahnarzt zur Generierung der Kostenbeteiligung eingereicht. Nach wenigen Tagen kam ein Brief mit der Absage ohne jegliche Begründung dazu. Es hat mich ziemlich verändert, denn ich zahle Ihnen nicht zum Spaß seit über zehn Jahren die monatlichen Beiträge. Ich war beinahe dabei meinen Anwalt einzuschalten. Ich habe dann doch sie telefonisch kontaktiert, um den Grund der Absage zu erfahren. Mir wurde sofort versichert, es sei ein Fehler unterlaufen. Der Kollege am Telefon hat sich entschuldigt und mir versichert, daß mein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird. Eine Woche ist vergangen. Nichts kam. Ich kontaktierte Sie telefonisch erneut, um zu erfahren ob mein Anliegen in Bearbeitung ist. Es hieß dann, dass sie die nötigen Unterlagen, die ich schon längst Ihnen per Email Verkehr, zukommen lassen hatte, nicht leserlich waren. Und dazu ist ein Brief von Ihnen zu mir seit einer Woche unterwegs,um mich darüber zu informieren. Es geht um eine Zahn OP, die dringend / zeitnah erfolgen muss. Denn die Zahnschmerzen, die ich habe, sind täglich unerträglich. Der Sachverhalt sollte eine Routine für den Bearbeiter sein. Ich verstehe darum dieses Hinhalten Ihrerseits nicht. Ich bin sehr unzufrieden und erwarte, dass dringende Fälle zügig und ohne Probleme genehmigt werden. Die Absage Ihrerseits ist fast kriminell. Und wenn nicht zeitnah emein Anliegen bearbeitet wird, werde ich rechtliche Schritte gegen Sie einleiten.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein