Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
23.11.2022 | 20:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der direkte Kontakt mit dem/der Support Mitarbeiter(in) war jeweils in Ordnung, aber leider ist danach sehr viel schief gegangen. 1. Übertragungsfehler bei der Handynummer (der nächste Support Mitarbeiter hat einen hausinternen Fehler bestätigt) 2. Beim nächsten Versuch kamen die Unterlagen einer Fremden an. 3. Auf Grund von Vorgang 2 wurde die Sache scheinbar eskaliert und dann ging es rasend schnell. Das System ansich ist gut, aber einige menschliche Fehler, Punkt 2 sehr bedenklich.
Der direkte Kontakt mit dem/der Support Mitarbeiter(in) war jeweils in Ordnung, aber leider ist danach sehr viel schief gegangen. 1. Übertragungsfehler bei der Handynummer (der nächste Support Mitarbeiter hat einen hausinternen Fehler bestätigt) 2. Beim nächsten Versuch kamen die Unterlagen einer Fremden an. 3. Auf Grund von Vorgang 2 wurde die Sache scheinbar eskaliert und dann ging es rasend schnell. Das System ansich ist gut, aber einige menschliche Fehler, Punkt 2 sehr bedenklich.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein