Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
28.07.2022 | 10:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bisher war nur Zahlen angesagt. Beim ersten Versuch einer Erstattung heißt es, sechs Monate sind nicht genug, man müsse acht warten. Diese Information steht irgendwo sehr tief im Vertrag versteckt. So eine lange Wartezeit ist überraschend. Dazu kommt eine Bearbeitungszeit von Anträgen von einem Monat, statt der einen Woche, mit der sie werben.
Bisher war nur Zahlen angesagt. Beim ersten Versuch einer Erstattung heißt es, sechs Monate sind nicht genug, man müsse acht warten. Diese Information steht irgendwo sehr tief im Vertrag versteckt. So eine lange Wartezeit ist überraschend. Dazu kommt eine Bearbeitungszeit von Anträgen von einem Monat, statt der einen Woche, mit der sie werben.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein