Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
11.05.2022 | 12:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Reaktion des Kundendienstes auf E-Mailanfragen ist beeindruckend schnell. Nicht zeitgemäß ist jedoch, das Bescheinigungen, wie z.B. die Finanzamtsbescheinigung über die bezahlten Beiträge, ausschließlich postalisch versendet und nicht digital zugänglich gemacht werden. Eine diesbezügliche Änderung wäre wünschenswert. Wenn es schon kein entsprechendes Kundenportal gibt, sollte zumindest der Versand per E-Mail nach vorheriger Zustimmung des Kunden möglich sein.
Die Reaktion des Kundendienstes auf E-Mailanfragen ist beeindruckend schnell. Nicht zeitgemäß ist jedoch, das Bescheinigungen, wie z.B. die Finanzamtsbescheinigung über die bezahlten Beiträge, ausschließlich postalisch versendet und nicht digital zugänglich gemacht werden. Eine diesbezügliche Änderung wäre wünschenswert. Wenn es schon kein entsprechendes Kundenportal gibt, sollte zumindest der Versand per E-Mail nach vorheriger Zustimmung des Kunden möglich sein.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja