Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
26.04.2022 | 13:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Berater am Telefon waren immer sehr höflich und hilfreich aber die Verspätung der Bearbeitung hat dazu geführt, daß jede/r Berater/in etwas Anderes über den möglichen Zeitpunkt der Überweisung der Kosten ( Zahnreinigung) gesagt hat. Es wäre gut wenn der crisis Management ( hier in dem Fall, daß sehr viele Kollegen bei Ihnen krank sind) besser organisiert wäre und eine einheitliche Kommunikation unter den Kollegen bestrebt wäre. Ich bin momentan mit der Dienstleistung von Envivas sehr unzufrieden. Man kann nur darauf hoffen, daß es sich in der Zukunft verbessert.
Die Berater am Telefon waren immer sehr höflich und hilfreich aber die Verspätung der Bearbeitung hat dazu geführt, daß jede/r Berater/in etwas Anderes über den möglichen Zeitpunkt der Überweisung der Kosten ( Zahnreinigung) gesagt hat. Es wäre gut wenn der crisis Management ( hier in dem Fall, daß sehr viele Kollegen bei Ihnen krank sind) besser organisiert wäre und eine einheitliche Kommunikation unter den Kollegen bestrebt wäre. Ich bin momentan mit der Dienstleistung von Envivas sehr unzufrieden. Man kann nur darauf hoffen, daß es sich in der Zukunft verbessert.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein