Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.02.2022 | 16:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Telefonische Beratung war topp! Sehr nette, freundliche Dame. Hat sich Zeit genommen und mich ausführlich beraten. Was ich allerdings nicht so günstig finde, ist, dass es keine Präsenz, keine persönliche Kundenbetreuung gibt, kein Büro Ich kläre da gerne persönlich und vor Ort, komme damit meistens besser zurecht. Heute die Dame war eine sehr wohltuende Ausnahme. Ich habe schon öfter mit der Envivas telefoniert, das Resultat war aber nicht so befriedigend. IAlleine die Zusendung von Material bringt nicht so viel, besser ist eine individuelle Beratung. Heute war ich sehr zufrieden, aber ich wollte schon länger den Tarif ändern, was mir persönlich die nicht vorhandene Präsenz erschwert hat.
Telefonische Beratung war topp! Sehr nette, freundliche Dame. Hat sich Zeit genommen und mich ausführlich beraten. Was ich allerdings nicht so günstig finde, ist, dass es keine Präsenz, keine persönliche Kundenbetreuung gibt, kein Büro Ich kläre da gerne persönlich und vor Ort, komme damit meistens besser zurecht. Heute die Dame war eine sehr wohltuende Ausnahme. Ich habe schon öfter mit der Envivas telefoniert, das Resultat war aber nicht so befriedigend. IAlleine die Zusendung von Material bringt nicht so viel, besser ist eine individuelle Beratung. Heute war ich sehr zufrieden, aber ich wollte schon länger den Tarif ändern, was mir persönlich die nicht vorhandene Präsenz erschwert hat.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja