Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.12.2021 | 11:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ch hatte noch keinen Schadensfall und kann dazu nichts sagen. Wie überall steckt man beim Anruf in einer Hotline. ich habe nach 8 Minuten eine sehr nette , kompetente Dame , *** ,am Telefon. nervig ist das 2 Sekündliche Durchsagen, auch die Fehlinformation, dass es noch 3 Minuten dauert. Ist gelogen und stimmt verärgert. Lassen Sie das einfach.
ch hatte noch keinen Schadensfall und kann dazu nichts sagen. Wie überall steckt man beim Anruf in einer Hotline. ich habe nach 8 Minuten eine sehr nette , kompetente Dame , *** ,am Telefon. nervig ist das 2 Sekündliche Durchsagen, auch die Fehlinformation, dass es noch 3 Minuten dauert. Ist gelogen und stimmt verärgert. Lassen Sie das einfach.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja