Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
30.11.2021 | 00:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nicht zufrieden. Im Schadensfall wurde ich in Italien bei einem epileptischen Anfall im Stich gelassen. Ich war zu diesem Zeitpunkt nicht in der Lage mich selbst um mich zu kümmern. Meine Frau hat sich um mich gekümmert. Bei mehreren Anrufen bei Ihnen bezüglich der Rückreise nach Deutschland war die Hilfe absolut unbefriedigend. Die Kosten meiner Frau wurden nicht übernommen. Für die Rückerstattung mir entstandenen Kosten musste ich einen Nerven- und Zeitraubenden Schriftverkehr führen, den ich irgendwann aufgegeben habe.
Nicht zufrieden. Im Schadensfall wurde ich in Italien bei einem epileptischen Anfall im Stich gelassen. Ich war zu diesem Zeitpunkt nicht in der Lage mich selbst um mich zu kümmern. Meine Frau hat sich um mich gekümmert. Bei mehreren Anrufen bei Ihnen bezüglich der Rückreise nach Deutschland war die Hilfe absolut unbefriedigend. Die Kosten meiner Frau wurden nicht übernommen. Für die Rückerstattung mir entstandenen Kosten musste ich einen Nerven- und Zeitraubenden Schriftverkehr führen, den ich irgendwann aufgegeben habe.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein