Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
02.11.2021 | 15:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Aktuell bin ich sehr unzufrieden. Bereits vor 2 und 1 Jahren hatte ich das Gefühl, dass Sie in Ihrer Qualität nachgelassen haben. Das fängt an, bei Ihrer sehr langen Wartezeit beim Servicetelefon. Alleine letzte Woche habe ich mehrfach lang in der Warteschleife gehangen. Dann wurde, als ich nach 15 bis 25 min endlich dran war, auf einmal die Verbindung unterbrochen. Z. T. falsche Wartezeitangaben. Dann konnten mir Ihre Mitarbeiter keine plausible Auskunft zur Abrechnung meiner Kontaktlinsen machen. Anscheinend besteht da auch noch Beratungsbedarf bzw Aufklärung seitens Ihrer Mitarbeiter. In Ihren Schreiben bzgl der Abrechnung gab es ebenfalls keine genauere Erklärung. Erst nachdem ich mit einer Mitarbeiterin von der Leistungsabtlg selbst gesprochen hatte, habe ich Ihr "Abrechnungssystem" verstanden. Dann gab es im Vorfeld auch Unklarheiten bzgl der Heilpraktikerabrechnung. Man hat das Gefuehl dass es alles sehr undurchsichtig ist und mal wird was bestimmtes erstattet, dann wieder nicht.
Aktuell bin ich sehr unzufrieden. Bereits vor 2 und 1 Jahren hatte ich das Gefühl, dass Sie in Ihrer Qualität nachgelassen haben. Das fängt an, bei Ihrer sehr langen Wartezeit beim Servicetelefon. Alleine letzte Woche habe ich mehrfach lang in der Warteschleife gehangen. Dann wurde, als ich nach 15 bis 25 min endlich dran war, auf einmal die Verbindung unterbrochen. Z. T. falsche Wartezeitangaben. Dann konnten mir Ihre Mitarbeiter keine plausible Auskunft zur Abrechnung meiner Kontaktlinsen machen. Anscheinend besteht da auch noch Beratungsbedarf bzw Aufklärung seitens Ihrer Mitarbeiter. In Ihren Schreiben bzgl der Abrechnung gab es ebenfalls keine genauere Erklärung. Erst nachdem ich mit einer Mitarbeiterin von der Leistungsabtlg selbst gesprochen hatte, habe ich Ihr "Abrechnungssystem" verstanden. Dann gab es im Vorfeld auch Unklarheiten bzgl der Heilpraktikerabrechnung. Man hat das Gefuehl dass es alles sehr undurchsichtig ist und mal wird was bestimmtes erstattet, dann wieder nicht.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein