Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
28.08.2021 | 11:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine Erfahrungen mit der Qualität der Beratung sind durchweg negativ. Um die Abwicklung so fehlerfrei wie möglich zu gestalten, erkundige ich mich häufig im Vorfeld telefonisch. Die MitarbeiterInnen am Telefon sind meistens freundlich, aber ich habe auch schon Telefonate erlebt, die extrem unfreundlich und im Ton mir gegenüber sehr abwertend waren. Leider sind die Auskünfte in der Regel fehlerhaft oder inhaltlich nicht ausreichend. Jeder Vorgang mit der envivas gestaltet sich kompliziert und kostet Nerven.
Meine Erfahrungen mit der Qualität der Beratung sind durchweg negativ. Um die Abwicklung so fehlerfrei wie möglich zu gestalten, erkundige ich mich häufig im Vorfeld telefonisch. Die MitarbeiterInnen am Telefon sind meistens freundlich, aber ich habe auch schon Telefonate erlebt, die extrem unfreundlich und im Ton mir gegenüber sehr abwertend waren. Leider sind die Auskünfte in der Regel fehlerhaft oder inhaltlich nicht ausreichend. Jeder Vorgang mit der envivas gestaltet sich kompliziert und kostet Nerven.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein