| 08.05.2012 | 20:05 UhrVerifiziert Nun kann ich zwar zu Themen wie Schadensregulierung, Kulanz, Schnelligkeit, etc. nichts sagen, da ich bisher noch keine Versicherungsleistungen der Envivas KV in Anspruch nehmen musste - Gott sei Dank, wohlgemerkt!
Denn ich schloß eine AuslandsKV für meine Tochter ab, seit dem wir in den Urlaub fahren.
Aufgrund der durch Heirat entstandenen Namensänderung meiner Tochter rief ich die Hotline an, um offene Fragen zu klären und ich muss sagen:
Einen solch freundlichen und kompetenten, symphatischen und engagierten Service würde ich mir von allen Hotlines - ob KV oder nicht - sehnlichst wünschen!
Hier wird man als Kunde ernst genommen und vorzüglich "behandelt"!
genauso eben, wie es bei einer KV auch sein sollte!
Und daher bedanke ich mich bei der Envivas - insbesondere dafür, über so kompetentes und freundliches Personal wie Frau*** (aus Dachau, glaube ich???) zu verfügen.
Ich kann nur für uns Versicherte hoffen, dass sie auch Ihrer Kompetenz und Freundlichkeit entsprechend bezahlt wird, damit uns eine solche "Behandlung" auch erhalten bleibt
Denn wir wissen ja, gute Behandlung ist die beste Medizin!
:D Nun kann ich zwar zu Themen wie Schadensregulierung, Kulanz, Schnelligkeit, etc. nichts sagen, da ich bisher noch keine Versicherungsleistungen der Envivas KV in Anspruch nehmen musste - Gott sei Dank, wohlgemerkt!
Denn ich schloß eine AuslandsKV für meine Tochter ab, seit dem wir in den Urlaub fahren.
Aufgrund der durch Heirat entstandenen Namensänderung meiner Tochter rief ich die Hotline an, um offene Fragen zu klären und ich muss sagen:
Einen solch freundlichen und kompetenten, symphatischen und engagierten Service würde ich mir von allen Hotlines - ob KV oder nicht - sehnlichst wünschen!
Hier wird man als Kunde ernst genommen und vorzüglich "behandelt"!
genauso eben, wie es bei einer KV auch sein sollte!
Und daher bedanke ich mich bei der Envivas - insbesondere dafür, über so kompetentes und freundliches Personal wie Frau*** (aus Dachau, glaube ich???) zu verfügen.
Ich kann nur für uns Versicherte hoffen, dass sie auch Ihrer Kompetenz und Freundlichkeit entsprechend bezahlt wird, damit uns eine solche "Behandlung" auch erhalten bleibt
Denn wir wissen ja, gute Behandlung ist die beste Medizin!
:D Würde Bank weiterempfehlen Ja |