Insgesamt bin ich zufrieden. Im Einzelfall aber nicht.
30.5.2012
Bitte, die Anwartschaft meiner Tochter wieder in die normale Mitgliedschaft wieder ein zu richten
14.6.2012
Erneute Anfrage mit der Bemerkung:
Habe kein Verständnis, dass nach 10 Arbeitstagen noch kein Antwort vorliegt
In einem Telefonat erfuhr ich, dass das Personal z.Zt. mit neuen Geschäften beschäftigt ist (neue Zahnzusatzversicherung)
Ich meine, in diesem Falle dürfen aber die Stammkunden nicht darunter leiden.
Insgesamt bin ich zufrieden. Im Einzelfall aber nicht.
30.5.2012
Bitte, die Anwartschaft meiner Tochter wieder in die normale Mitgliedschaft wieder ein zu richten
14.6.2012
Erneute Anfrage mit der Bemerkung:
Habe kein Verständnis, dass nach 10 Arbeitstagen noch kein Antwort vorliegt
In einem Telefonat erfuhr ich, dass das Personal z.Zt. mit neuen Geschäften beschäftigt ist (neue Zahnzusatzversicherung)
Ich meine, in diesem Falle dürfen aber die Stammkunden nicht darunter leiden.