Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
03.07.2012 | 20:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Insgesamt bin ich zufrieden. Im Einzelfall aber nicht. 30.5.2012 Bitte, die Anwartschaft meiner Tochter wieder in die normale Mitgliedschaft wieder ein zu richten 14.6.2012 Erneute Anfrage mit der Bemerkung: Habe kein Verständnis, dass nach 10 Arbeitstagen noch kein Antwort vorliegt In einem Telefonat erfuhr ich, dass das Personal z.Zt. mit neuen Geschäften beschäftigt ist (neue Zahnzusatzversicherung) Ich meine, in diesem Falle dürfen aber die Stammkunden nicht darunter leiden.
Insgesamt bin ich zufrieden. Im Einzelfall aber nicht. 30.5.2012 Bitte, die Anwartschaft meiner Tochter wieder in die normale Mitgliedschaft wieder ein zu richten 14.6.2012 Erneute Anfrage mit der Bemerkung: Habe kein Verständnis, dass nach 10 Arbeitstagen noch kein Antwort vorliegt In einem Telefonat erfuhr ich, dass das Personal z.Zt. mit neuen Geschäften beschäftigt ist (neue Zahnzusatzversicherung) Ich meine, in diesem Falle dürfen aber die Stammkunden nicht darunter leiden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja