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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
04.03.2022 | 21:40 Uhr
Hallo EBASE, leider bin ich nicht versiert, was Computer angeht. Trotzdem habe ich meinem Berater zugesagt, ein EBASE Konto zu eröffnen. Ich würde es nicht wieder tun. Es gelingt mir einfach nicht, online mein Konto anzusehen. Zum wiederholten Mal habe ich von Dir eine neue Pin für den Login bekommen, es funktioniert einfach nicht. Natürlich ist Sicherheit ungeheuer wichtig, aber auch ohne Studium und/oder Spezialkenntnisse möchte ich sehen, was mit meinem Geld passiert. Wenn ich da immer meinen Berater anrufen muss, meinen Kto-Stand zu erfragen, ist das für mich sehr unbefriedigend. Werde wohl demnächst das Kto. auflösen. Freundliche Grüße ***
Hallo EBASE, leider bin ich nicht versiert, was Computer angeht. Trotzdem habe ich meinem Berater zugesagt, ein EBASE Konto zu eröffnen. Ich würde es nicht wieder tun. Es gelingt mir einfach nicht, online mein Konto anzusehen. Zum wiederholten Mal habe ich von Dir eine neue Pin für den Login bekommen, es funktioniert einfach nicht. Natürlich ist Sicherheit ungeheuer wichtig, aber auch ohne Studium und/oder Spezialkenntnisse möchte ich sehen, was mit meinem Geld passiert. Wenn ich da immer meinen Berater anrufen muss, meinen Kto-Stand zu erfragen, ist das für mich sehr unbefriedigend. Werde wohl demnächst das Kto. auflösen. Freundliche Grüße ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein