| 25.02.2016 | 08:33 Uhr Oft dort angerufen, man konnte nicht sofort helfen, teilweise auch unfreundlich, dann wenn man sich beschwert hat, ging es, aber so wird es wohl heutzutage überall sein, es werden Kosten eingespart, nur noch Callcenter Oft dort angerufen, man konnte nicht sofort helfen, teilweise auch unfreundlich, dann wenn man sich beschwert hat, ging es, aber so wird es wohl heutzutage überall sein, es werden Kosten eingespart, nur noch Callcenter Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden