| 28.11.2017 | 17:38 Uhr ![]() Die Bearbeitungszeit für Mails via Internetbanking ist zu lange bei Umsatzreklamationen bei Kreditkarten. Nach telefonischer Urgenz, wurde mir mit geteilt das Mails zwischen 3-5 Werktagen bearbeitet werden. Bei Fehlbuchungen (die nicht von mir waren) einfach zu lange. Die Bearbeitungszeit für Mails via Internetbanking ist zu lange bei Umsatzreklamationen bei Kreditkarten. Nach telefonischer Urgenz, wurde mir mit geteilt das Mails zwischen 3-5 Werktagen bearbeitet werden. Bei Fehlbuchungen (die nicht von mir waren) einfach zu lange. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden