| 01.12.2017 | 07:41 Uhr ![]() Kreditkartenumsatz-Reklamation sehr kompliziert, man muss immer einen TAN zur Hand haben (den hat man ja nicht immer dabei), Abschluss des Easybank Kontos war sehr holprig, liegt aber vermutlich an dem BAWAG Mitarbeiter. Ansonsten recht zufrieden. Kreditkartenumsatz-Reklamation sehr kompliziert, man muss immer einen TAN zur Hand haben (den hat man ja nicht immer dabei), Abschluss des Easybank Kontos war sehr holprig, liegt aber vermutlich an dem BAWAG Mitarbeiter. Ansonsten recht zufrieden. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden