| 01.03.2019 | 09:12 Uhr ![]() Ich finde die Art der Problemlösung äußerst umständlich. Z.B.: bei mündlichen Rückfragen konnte mir bis dahin fast nie geholfen werden. E-Mail: die Wartezeit für Antworten ist zu lange und meistens sind sie dann nicht klar zu verstehen. Mein letztes Problem ist noch immer nicht gelöst. Ich finde die Art der Problemlösung äußerst umständlich. Z.B.: bei mündlichen Rückfragen konnte mir bis dahin fast nie geholfen werden. E-Mail: die Wartezeit für Antworten ist zu lange und meistens sind sie dann nicht klar zu verstehen. Mein letztes Problem ist noch immer nicht gelöst. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden