| 03.03.2019 | 10:01 Uhr ![]() Bislang war ich mit EasyBank äußerst zufrieden. Auf jede Anfrage gab es umgehend Antworten und Lösungen. Mit dem neuen Telefonservice und auch dem Mailservice scheint es jetzt aber nicht mehr zu funktionieren. In der Hotline erfolgt keine Weiterleitung, 2 meiner Mails sind noch immer unbeantwortet. Bislang war ich mit EasyBank äußerst zufrieden. Auf jede Anfrage gab es umgehend Antworten und Lösungen. Mit dem neuen Telefonservice und auch dem Mailservice scheint es jetzt aber nicht mehr zu funktionieren. In der Hotline erfolgt keine Weiterleitung, 2 meiner Mails sind noch immer unbeantwortet. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden