| 03.03.2019 | 19:47 Uhr ![]() Der Dispo für unser Haushaltskonto wurde einfach storniert, trotz mehrfacher Nachfrage ist dies angeblich nicht mehr bei einem Haushaltskonto möglich.
Man wird einfach wie ein 08-15 Kunde behandelt.
Die telefonische Erreichbarkeit hat sich gegenüber früher ebenfalls verschlechtert. Der Dispo für unser Haushaltskonto wurde einfach storniert, trotz mehrfacher Nachfrage ist dies angeblich nicht mehr bei einem Haushaltskonto möglich.
Man wird einfach wie ein 08-15 Kunde behandelt.
Die telefonische Erreichbarkeit hat sich gegenüber früher ebenfalls verschlechtert. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden