| 04.03.2019 | 14:07 Uhr ![]() Ich erhalte auf meine "mail´s in Auftrag" an Easybank trotz wiederholter Erinnerung keine Erledigung bzw. Rückmeldung, z.B. Löschung meiner eingestellten Kreditkarten-Teilzahlungsfunktion.
Mein Rat wäre, dass es bei online - Kundenanfragen eine Rückantwort geben muss. Ich erhalte auf meine "mail´s in Auftrag" an Easybank trotz wiederholter Erinnerung keine Erledigung bzw. Rückmeldung, z.B. Löschung meiner eingestellten Kreditkarten-Teilzahlungsfunktion.
Mein Rat wäre, dass es bei online - Kundenanfragen eine Rückantwort geben muss. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden