| 11.03.2019 | 14:42 Uhr ![]() Habe mittlerweile 3 Mal die easybank wegen einer Angelegenheit der Kreditkarte kontaktiert, und die Bank schafft es nicht meine/unseren Wunsch zu erledigen, obwohl dies schon als erledigt einer Mitarbeiterin bestätigt wurde Habe mittlerweile 3 Mal die easybank wegen einer Angelegenheit der Kreditkarte kontaktiert, und die Bank schafft es nicht meine/unseren Wunsch zu erledigen, obwohl dies schon als erledigt einer Mitarbeiterin bestätigt wurde Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden