| 11.04.2019 | 05:21 Uhr ![]() Ihr telefonisches Menüsystem ist komplett unbrauchbar, mit keiner offensichtlichen Möglichkeit, einen Call Center Agent zu erreichen. Ich habe dadurch dreissig Minuten gebraucht, um eine (zu Unrecht) gesperrte Kreditkarte zu klären. Und all das, während ich auf einer Dienstreise in Holland war. Ihr telefonisches Menüsystem ist komplett unbrauchbar, mit keiner offensichtlichen Möglichkeit, einen Call Center Agent zu erreichen. Ich habe dadurch dreissig Minuten gebraucht, um eine (zu Unrecht) gesperrte Kreditkarte zu klären. Und all das, während ich auf einer Dienstreise in Holland war. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden