Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.02.2015 | 14:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Da ich aus dem Ausland aus nicht selbst meine Versicherung verlängern konnte, hat ein Verwandter das telefonisch von Deutschland aus übernommen, was einwandfrei und sehr gut funktioniert hat. Es hat mich allerdings geärgert, dass für die Verlängerung ein deutsches Konto angegeben werden muss; dank der EU-Binnenzahlungen sollte es möglich sein, von jedwedem europäischen Konto aus kostenlos eine Überweisung tätigen zu können. Denn die Alternative, *** für eine Kreditkarten-Zahlung zu zahlen, ist keine gute Alternative.
Da ich aus dem Ausland aus nicht selbst meine Versicherung verlängern konnte, hat ein Verwandter das telefonisch von Deutschland aus übernommen, was einwandfrei und sehr gut funktioniert hat. Es hat mich allerdings geärgert, dass für die Verlängerung ein deutsches Konto angegeben werden muss; dank der EU-Binnenzahlungen sollte es möglich sein, von jedwedem europäischen Konto aus kostenlos eine Überweisung tätigen zu können. Denn die Alternative, *** für eine Kreditkarten-Zahlung zu zahlen, ist keine gute Alternative.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja