Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.5
14.08.2024 | 14:01 Uhr
Der Kundenservice ist richtig schlecht. Es dauert teilweise Wochen, bis eine Anfrage beantwortet wird. Vieles könnte man in 2 Minuten am Telefon regeln aber wer eine Nummer sucht, sucht vergebens. Gerade wenn man im Ausland ist und plötzlich kann man kein Geld abheben, ist das ärgerlich (schon vorgekommen). Man sollte sich vor einem Wechsel fragen, ob man in Zukunft vielleicht mal schnell Hilfe brauchen wird. Dann lieber nicht wechseln.
Der Kundenservice ist richtig schlecht. Es dauert teilweise Wochen, bis eine Anfrage beantwortet wird. Vieles könnte man in 2 Minuten am Telefon regeln aber wer eine Nummer sucht, sucht vergebens. Gerade wenn man im Ausland ist und plötzlich kann man kein Geld abheben, ist das ärgerlich (schon vorgekommen). Man sollte sich vor einem Wechsel fragen, ob man in Zukunft vielleicht mal schnell Hilfe brauchen wird. Dann lieber nicht wechseln.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein