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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
29.04.2023 | 04:56 Uhr
RETTE SICH WER (noch) KANN Ich habe zum wiederholten male 2 fehlerhafte Umsätze (Alipaypaypal.eu ) fristgerecht reklamiert. Die Nummer meiner Debitkarte ist nirgends hinterlegt noch sonstwas. Das Geld war 2 Tage später wieder drauf. Nach 2 Monaten wird mir das gleiche Geld wieder abgebucht mit der Begründung ich hätte nochmal ein Formular innerhalb einer Frist von 10 Tagen unterschreiben müssen zur finalen Reklamation. Die Benachrichtigung kam in das E-Mail Postfach meines Online Bankings !? Weder per Mail, noch sonst irgendwohin. Nach 5 Telefonaten und 5 mails mit meiner Stellungnahme dazu wird mir jedes mal was anderes Erzählt. Was ich hier so lese ist das schon Vorsätzlich. Einmal heißt es die mail mit Anhang ist da, der nächste schreibt nichts Erhalten. Dann heißt es wieder Falsches Formular usw. Jetzt reagiert gar keiner mehr. Seit 11 Tagen telefoniere ich der DKB hinterher,(Unverschämte Mitarbeiter sind hier die Regel) Ich habe nun mein ganzes Geld vom Konto abgebucht. Die Stellungnahme habe ich nun auch mit Einschreiben gesendet. Ich werde nach meinem Urlaub das ganze auch Juristisch angehen und das ganze auch der BAFIN und der Verbraucherzentrale melden. VERSPROCHEN !!! So geht das nicht !!! Das ganze Netz ist voll mit DKB Falschabbuchungen Da Falschabbuchungen anscheinend bei der DKB häufig vorkommen. RETTE SICH WER KANN Ich vermute hier schlimmeres (Silicon Valley Bank lässt grüßen )
RETTE SICH WER (noch) KANN Ich habe zum wiederholten male 2 fehlerhafte Umsätze (Alipaypaypal.eu ) fristgerecht reklamiert. Die Nummer meiner Debitkarte ist nirgends hinterlegt noch sonstwas. Das Geld war 2 Tage später wieder drauf. Nach 2 Monaten wird mir das gleiche Geld wieder abgebucht mit der Begründung ich hätte nochmal ein Formular innerhalb einer Frist von 10 Tagen unterschreiben müssen zur finalen Reklamation. Die Benachrichtigung kam in das E-Mail Postfach meines Online Bankings !? Weder per Mail, noch sonst irgendwohin. Nach 5 Telefonaten und 5 mails mit meiner Stellungnahme dazu wird mir jedes mal was anderes Erzählt. Was ich hier so lese ist das schon Vorsätzlich. Einmal heißt es die mail mit Anhang ist da, der nächste schreibt nichts Erhalten. Dann heißt es wieder Falsches Formular usw. Jetzt reagiert gar keiner mehr. Seit 11 Tagen telefoniere ich der DKB hinterher,(Unverschämte Mitarbeiter sind hier die Regel) Ich habe nun mein ganzes Geld vom Konto abgebucht. Die Stellungnahme habe ich nun auch mit Einschreiben gesendet. Ich werde nach meinem Urlaub das ganze auch Juristisch angehen und das ganze auch der BAFIN und der Verbraucherzentrale melden. VERSPROCHEN !!! So geht das nicht !!! Das ganze Netz ist voll mit DKB Falschabbuchungen Da Falschabbuchungen anscheinend bei der DKB häufig vorkommen. RETTE SICH WER KANN Ich vermute hier schlimmeres (Silicon Valley Bank lässt grüßen )
Würde Bank weiterempfehlen
Nein