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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.5
17.05.2014 | 07:48 Uhr
Schleppende und langwiieriger Bearbeitungsprozess im Schadesnfal VISA-card zwischen BCS und DKB. Kein direkter Ansprechpartner bei BCS, Warteschlagen bei zuständiger DKB-Hotline und ständiges erneutes Einwählen erforderlich, da Verbidnugn nach bestimmter Zeit einfach getrennet wird. Das ist nicht kundenfreundlich und es dauert ewig lange,bis es zu einer Klärung kommt.
Schleppende und langwiieriger Bearbeitungsprozess im Schadesnfal VISA-card zwischen BCS und DKB. Kein direkter Ansprechpartner bei BCS, Warteschlagen bei zuständiger DKB-Hotline und ständiges erneutes Einwählen erforderlich, da Verbidnugn nach bestimmter Zeit einfach getrennet wird. Das ist nicht kundenfreundlich und es dauert ewig lange,bis es zu einer Klärung kommt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja