Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.5
16.05.2014 | 13:26 Uhr
Prozesse und Service haben sich in den vergangenen Jahren deutlich(!) verschlechtert. z.B.: - Werden Anträge auf Änderung von Kreditkartenlimits und Dispokrediten willkürlich und ohne Information an den Kunden geändert. - Sind bestimmte Geschäftsprozesse absolut intransparent. Anfragen werden mit lapidaren "Ist nicht möglich" Antworten ohne weitere Begründung abgelehnt, obwohl Begründung gefordert wurde. - Beschränkung des Online-Banking Kennwortes auf unsichere 5 Zeichen - unnötig Umständlicher Download von mehreren Kontoauszügen und KK-Abrechnungen - Ist als Rechnungsanschrift kein Postfach erlaubt, obwohl dahin bereits mehrere Briefe versandt wurden
Prozesse und Service haben sich in den vergangenen Jahren deutlich(!) verschlechtert. z.B.: - Werden Anträge auf Änderung von Kreditkartenlimits und Dispokrediten willkürlich und ohne Information an den Kunden geändert. - Sind bestimmte Geschäftsprozesse absolut intransparent. Anfragen werden mit lapidaren "Ist nicht möglich" Antworten ohne weitere Begründung abgelehnt, obwohl Begründung gefordert wurde. - Beschränkung des Online-Banking Kennwortes auf unsichere 5 Zeichen - unnötig Umständlicher Download von mehreren Kontoauszügen und KK-Abrechnungen - Ist als Rechnungsanschrift kein Postfach erlaubt, obwohl dahin bereits mehrere Briefe versandt wurden
Würde Bank weiterempfehlen
Nein