| 16.05.2014 | 13:26 Uhr Prozesse und Service haben sich in den vergangenen Jahren deutlich(!) verschlechtert.
z.B.:
- Werden Anträge auf Änderung von Kreditkartenlimits und Dispokrediten willkürlich und ohne Information an den Kunden geändert.
- Sind bestimmte Geschäftsprozesse absolut intransparent. Anfragen werden mit lapidaren "Ist nicht möglich" Antworten ohne weitere Begründung abgelehnt, obwohl Begründung gefordert wurde.
- Beschränkung des Online-Banking Kennwortes auf unsichere 5 Zeichen
- unnötig Umständlicher Download von mehreren Kontoauszügen und KK-Abrechnungen
- Ist als Rechnungsanschrift kein Postfach erlaubt, obwohl dahin bereits mehrere Briefe versandt wurden
Prozesse und Service haben sich in den vergangenen Jahren deutlich(!) verschlechtert.
z.B.:
- Werden Anträge auf Änderung von Kreditkartenlimits und Dispokrediten willkürlich und ohne Information an den Kunden geändert.
- Sind bestimmte Geschäftsprozesse absolut intransparent. Anfragen werden mit lapidaren "Ist nicht möglich" Antworten ohne weitere Begründung abgelehnt, obwohl Begründung gefordert wurde.
- Beschränkung des Online-Banking Kennwortes auf unsichere 5 Zeichen
- unnötig Umständlicher Download von mehreren Kontoauszügen und KK-Abrechnungen
- Ist als Rechnungsanschrift kein Postfach erlaubt, obwohl dahin bereits mehrere Briefe versandt wurden
Würde Bank weiterempfehlen Nein |