Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.5
15.05.2014 | 15:15 Uhr
Obwohl meine Erfahrungen mit dem Online-Banking, der Funktionalitaet und der Nuetzlichkeit der Produkte durchaus positiv sind, waren kuerzlich die Erfahrungen bei dem Versuch U18-Girokonten fuer meine Kinder zu eroeffnen doch aeusserst abschreckend. Die Bearbeitung war unzuvorkommend, unfreundlich und formalistisch. Die gleichen Antragsformulare wurden 3 Mal (!!!) aus verschiedenen Gruenden als unvollstaendig zurueckgeschickt. Warum konnten nicht beinm ersten Mal alle Fehler angesprochen werden? Daher, ziemlich enttaeuscht ueber den Kundendienst.
Obwohl meine Erfahrungen mit dem Online-Banking, der Funktionalitaet und der Nuetzlichkeit der Produkte durchaus positiv sind, waren kuerzlich die Erfahrungen bei dem Versuch U18-Girokonten fuer meine Kinder zu eroeffnen doch aeusserst abschreckend. Die Bearbeitung war unzuvorkommend, unfreundlich und formalistisch. Die gleichen Antragsformulare wurden 3 Mal (!!!) aus verschiedenen Gruenden als unvollstaendig zurueckgeschickt. Warum konnten nicht beinm ersten Mal alle Fehler angesprochen werden? Daher, ziemlich enttaeuscht ueber den Kundendienst.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein