Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
14.05.2014 | 20:05 Uhr
Ich bin schon sehr lange bei der DKB und muss sagen sie hat gutes Onlinebanking. Aber es gibt auch "Schattenseiten". z.B. Wer vergessen hat einen Kontoauszug zu sichern (Nur die letzten 12 Monate abrufbar) bekommt diesen dann nur noch gegen Bezahlung. Ein weiterer Punkt ist die Nähe zum Kunden. Ich habe vor Ewigkeiten nach der Möglichkeit gefragt den Dauerauftrag mit Turnus "alle X Tage" einzurichten -> geht immer noch nicht, sinnvolle Verbesserungsvorschläge sind wohl unwichtig ;(
Ich bin schon sehr lange bei der DKB und muss sagen sie hat gutes Onlinebanking. Aber es gibt auch "Schattenseiten". z.B. Wer vergessen hat einen Kontoauszug zu sichern (Nur die letzten 12 Monate abrufbar) bekommt diesen dann nur noch gegen Bezahlung. Ein weiterer Punkt ist die Nähe zum Kunden. Ich habe vor Ewigkeiten nach der Möglichkeit gefragt den Dauerauftrag mit Turnus "alle X Tage" einzurichten -> geht immer noch nicht, sinnvolle Verbesserungsvorschläge sind wohl unwichtig ;(
Würde Bank weiterempfehlen
Ja