Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.06.2014 | 17:54 Uhr
Der Umstand, daß an Sparkassen die Abhebung von Bargeld verweigert wird ist bedauerlicherweise limitierend, jedoch in den meisten Fällen ja nicht alternativlos. Absolut positiv ist anzumerken, daß man sich als Kunde der DKB nicht ständiger Mailings, diverser Geschäftsanbahnungs- oder Kontaktversuchen ausgesetzt sieht. Ein selbstbestimmtes und unaufdringliches Banking ist heute wohl eher die Ausnahme. Ganz herzlichen Dank dafür .
Der Umstand, daß an Sparkassen die Abhebung von Bargeld verweigert wird ist bedauerlicherweise limitierend, jedoch in den meisten Fällen ja nicht alternativlos. Absolut positiv ist anzumerken, daß man sich als Kunde der DKB nicht ständiger Mailings, diverser Geschäftsanbahnungs- oder Kontaktversuchen ausgesetzt sieht. Ein selbstbestimmtes und unaufdringliches Banking ist heute wohl eher die Ausnahme. Ganz herzlichen Dank dafür .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja