Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.5
14.05.2014 | 10:20 Uhr
Die Bewertung beim Service ist so schlecht, weil die Hotline mehrfach so überlastet war, dass man nicht einmal in einen Warteschleife kommt, sondern rausgeworfen wird: das geht gar nicht. Ganz schlimm wird es, wenn man dann im Internet wegen "technischem Defekt" keine Nachricht absenden kann, Die Bewertung bei Banking & Prozesse ist so schlecht, weil die Website speziell beim Depot viel zu wenige Informationen kompakt darstellen kann (besser z.B. Musterdepots bei finanzen.net).
Die Bewertung beim Service ist so schlecht, weil die Hotline mehrfach so überlastet war, dass man nicht einmal in einen Warteschleife kommt, sondern rausgeworfen wird: das geht gar nicht. Ganz schlimm wird es, wenn man dann im Internet wegen "technischem Defekt" keine Nachricht absenden kann, Die Bewertung bei Banking & Prozesse ist so schlecht, weil die Website speziell beim Depot viel zu wenige Informationen kompakt darstellen kann (besser z.B. Musterdepots bei finanzen.net).
Würde Bank weiterempfehlen
Ja