Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
12.05.2014 | 23:00 Uhr
Die DKB Bank zählt für mich zu einer der besten Banken überhaupt. Ich fühle mich bei Ihr als Kunde mehr als sicher und gut aufgehoben. Handyaufladungen funktionieren reibungslos, TAN Übermittlungen sind für mich sehr sicher und neue TAN listen werden automatisch zugeschickt. DAs onlinebanking ist sehr übersichtlich und würde selbst älteren Menschen keine probleme bereiten, da alles logisch und nachvollziehbar aufgebaut ist.Toll ist auch das man selbst Kontoumsätze von vor mehreren Monaten einsehen kann. Die DKB entwickelt sich selbst im Mobilen raum weiter und setzt sehr auf sicherheit und zufriedenheit. Hier wird nicht nur Blind eine APP entwickkelt sondern erstmal dafür gesorgt, dass man mobil ohne App sein Konto verwalten kann.
Die DKB Bank zählt für mich zu einer der besten Banken überhaupt. Ich fühle mich bei Ihr als Kunde mehr als sicher und gut aufgehoben. Handyaufladungen funktionieren reibungslos, TAN Übermittlungen sind für mich sehr sicher und neue TAN listen werden automatisch zugeschickt. DAs onlinebanking ist sehr übersichtlich und würde selbst älteren Menschen keine probleme bereiten, da alles logisch und nachvollziehbar aufgebaut ist.Toll ist auch das man selbst Kontoumsätze von vor mehreren Monaten einsehen kann. Die DKB entwickelt sich selbst im Mobilen raum weiter und setzt sehr auf sicherheit und zufriedenheit. Hier wird nicht nur Blind eine APP entwickkelt sondern erstmal dafür gesorgt, dass man mobil ohne App sein Konto verwalten kann.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja