Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
31.03.2014 | 23:21 Uhr
Onlinebanking lässt zu wünschen übrig. Innerhalb einer Bank werden Transaktionen ausgeführt wobei das Guthaben um den Betrag sinkt, das auf Kreditkarte als Sparvorlage gebucht wird. Das ist nicht schön, dass die Bank von dieser Buchung in der Zeit der Ausfrührung profitiert! Die Salden sind mühselig nachvollziehbar, da die Saldoanzeige nciht nach jeder Transaktion angezeigt wird, sondern nur nach Abrechnungszeitraum und so muss man Schritt für Schritt bilanzieren um die Bewegungen nachvollziehen zu können. Das können andere Banke viel viel besser. ING DiBa ist im Onlinebanking meiner Meinung nach nicht zu überbieten. Das Onlinebanking von DKB ist frustrierend, schlecht nachvollziehbar und von der Bedienung her einfach nicht zeitgemäß.
Onlinebanking lässt zu wünschen übrig. Innerhalb einer Bank werden Transaktionen ausgeführt wobei das Guthaben um den Betrag sinkt, das auf Kreditkarte als Sparvorlage gebucht wird. Das ist nicht schön, dass die Bank von dieser Buchung in der Zeit der Ausfrührung profitiert! Die Salden sind mühselig nachvollziehbar, da die Saldoanzeige nciht nach jeder Transaktion angezeigt wird, sondern nur nach Abrechnungszeitraum und so muss man Schritt für Schritt bilanzieren um die Bewegungen nachvollziehen zu können. Das können andere Banke viel viel besser. ING DiBa ist im Onlinebanking meiner Meinung nach nicht zu überbieten. Das Onlinebanking von DKB ist frustrierend, schlecht nachvollziehbar und von der Bedienung her einfach nicht zeitgemäß.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein