| 29.03.2014 | 01:27 Uhr Bei der Bargeldversorgung kommt es gelegentlich zu Engpässen, die nicht an der Bank, sondern am Service-Dienstleister liegen.
Nach einer Abhebeung, die teilweise NUR möglich ist, das ist Ländespezifisch sind dann in meinem Fall nur etwa 170 Euro möglich, dann setzt ein Sicherheitsparameter ein.
Dazu muß ich aber sagen, dass ich durch den Sicherheitsparameter in einem Fall etwa 2000 Euro gespart habe, weil der Mißbrauch entdeckt wurde.
Als langjähriger Kunde im Ausland lebend mehr als zufrieden, weil der Kundendienst innerhalb etwa 15 Minuten meine email beantwortet und immer eine Lösung findet. Bei der Bargeldversorgung kommt es gelegentlich zu Engpässen, die nicht an der Bank, sondern am Service-Dienstleister liegen.
Nach einer Abhebeung, die teilweise NUR möglich ist, das ist Ländespezifisch sind dann in meinem Fall nur etwa 170 Euro möglich, dann setzt ein Sicherheitsparameter ein.
Dazu muß ich aber sagen, dass ich durch den Sicherheitsparameter in einem Fall etwa 2000 Euro gespart habe, weil der Mißbrauch entdeckt wurde.
Als langjähriger Kunde im Ausland lebend mehr als zufrieden, weil der Kundendienst innerhalb etwa 15 Minuten meine email beantwortet und immer eine Lösung findet. Würde Bank weiterempfehlen Ja |