Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.5
27.03.2014 | 10:32 Uhr
Service, Beratung & Support wurde nur mit ausreichend bewertet, da die Bank sich zu wenig mit kritischen Buchungen beschäftigt. Ein Beispiel: Lastschrift vom Finanzamt wird mangels Deckung zurückgegeben, obwohl mehr als ausreichendes Guthaben auf dem VISA-Cardkonto oder Zweitkonto bei der DKB gewesen ist. Nur, weil die Umbuchung zu Gunsten des Lastschriftabbuchungskontos ein paar Stunden zu spät ausgeführt wurde, wurde die Lastschrift an das Finanzamt zurückgegeben. Dadurch entsteht dem Kontoinhaber großer Ärger und hohe Kosten.
Service, Beratung & Support wurde nur mit ausreichend bewertet, da die Bank sich zu wenig mit kritischen Buchungen beschäftigt. Ein Beispiel: Lastschrift vom Finanzamt wird mangels Deckung zurückgegeben, obwohl mehr als ausreichendes Guthaben auf dem VISA-Cardkonto oder Zweitkonto bei der DKB gewesen ist. Nur, weil die Umbuchung zu Gunsten des Lastschriftabbuchungskontos ein paar Stunden zu spät ausgeführt wurde, wurde die Lastschrift an das Finanzamt zurückgegeben. Dadurch entsteht dem Kontoinhaber großer Ärger und hohe Kosten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja