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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
12.03.2014 | 16:07 Uhr
Ich habe eine Reklamation bei der Bank eingereicht per Fax und Email. (Ähnliche Problem - Bareinzahlung - bei anderer wurde innerhalb 1-2 Werktage erledigt.) Bei der DKB konnte niemand mir nach einer Woche Zeit helfen. Die einzige Anlaufstelle ist der Kundendienst und von dort bekomme ich unwahre Aussagen und hilfslose Sätze wie: * "Ich kann Ihnen nicht helfen." * "Mir sind die Hände gebunden." * "Ich weiße nicht, wer Ihnen helfen kann." Fazit: Wenn Sie ein Problem mit Ihrer Hausbank haben, gehen Sie NICHT zu der DKB - selbst sie Ihre eigene ist.
Ich habe eine Reklamation bei der Bank eingereicht per Fax und Email. (Ähnliche Problem - Bareinzahlung - bei anderer wurde innerhalb 1-2 Werktage erledigt.) Bei der DKB konnte niemand mir nach einer Woche Zeit helfen. Die einzige Anlaufstelle ist der Kundendienst und von dort bekomme ich unwahre Aussagen und hilfslose Sätze wie: * "Ich kann Ihnen nicht helfen." * "Mir sind die Hände gebunden." * "Ich weiße nicht, wer Ihnen helfen kann." Fazit: Wenn Sie ein Problem mit Ihrer Hausbank haben, gehen Sie NICHT zu der DKB - selbst sie Ihre eigene ist.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein