Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
30.12.2018 | 21:21 Uhr
Wer nach Erfahrungen mit dieser Bank sucht findet die Vielzahl der negativen Bewertungen spätestens beim Versuch der Kontaktaufnahme bestätigt. Telefonisch ist es schlicht und ergreifend eine Frechheit. Nach ewigen Wartezeiten wird man vom Computer regelmäßig aus der Leitung gekickt. In Anbetracht dass ein 7/24 h Service dem Worte nach angeboten wird und es tagelang zu keiner Verbindung kommt ist es aus meiner Sicht nicht anders zu bewerten. Mails sind bis heute nicht beantwortet. Die ganzen angeblichen Vorteile sind keine, weil für mich kein zuverlässiger Zugriff auf das Konto möglich ist. Und das ist keine Frage der Bonität sondern ein technisches Problem seitens DKB. Wie die hervoragenden Bewertungen von den Testern zustandekommen erschließt sich mir daher nicht. Erfahrungsberichte von Kunden über Probleme dieser Art sind reichlich zu finden. Der Service der DKB entspricht nicht einmal im Ansatz dem was man von einer Bank erwartet.
Wer nach Erfahrungen mit dieser Bank sucht findet die Vielzahl der negativen Bewertungen spätestens beim Versuch der Kontaktaufnahme bestätigt. Telefonisch ist es schlicht und ergreifend eine Frechheit. Nach ewigen Wartezeiten wird man vom Computer regelmäßig aus der Leitung gekickt. In Anbetracht dass ein 7/24 h Service dem Worte nach angeboten wird und es tagelang zu keiner Verbindung kommt ist es aus meiner Sicht nicht anders zu bewerten. Mails sind bis heute nicht beantwortet. Die ganzen angeblichen Vorteile sind keine, weil für mich kein zuverlässiger Zugriff auf das Konto möglich ist. Und das ist keine Frage der Bonität sondern ein technisches Problem seitens DKB. Wie die hervoragenden Bewertungen von den Testern zustandekommen erschließt sich mir daher nicht. Erfahrungsberichte von Kunden über Probleme dieser Art sind reichlich zu finden. Der Service der DKB entspricht nicht einmal im Ansatz dem was man von einer Bank erwartet.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein