Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.5
09.10.2018 | 10:43 Uhr
Die Vorgehensweise / Ablauf an ihrer Hotline trägt mit Sicherheit zu erheblichen Verärgerung der Kunden teil: 1.) ich habe in die letzten drei Monate versucht den Service der DKB zweimal zu erreichen, jedes Mal erhalte ich den Hinweis „das Aufkommen ist derzeit höher als normal“ von daher ist das Aufkommen nicht mehr höher sondern als normal anzusehen. Von entsprechenden Abhilfemaßnahmen scheint die Geschäftsleitung bisher abgesehen zu haben. 2.) die freundliche Computerstimme beschäftigt einen 5 Minuten mit allerlei detaillierten Abfragen bis zum Geburtsdatum, um dann anschließend mitzuteilen, dass eine Verbindung derzeit nicht möglich ist. Wem bei dieser Vorgehensweise nicht der Blutdruck steigt, muss ein in sich ruhender Ausnahmekunde sein. Ein wirklich unvorstellbare dummer Vorgang. Zuerst müsste geprüft werden ob eine Verbindung zu einem Berater in einem bestimmten Zeitrahmen hergestellt werden kann und dann die Abfrage der Daten erfolgen. 3.) einmal war ich schon ganz glücklich das mir angekündigt wurde das ich innerhalb von 1 Stunde zurückgerufen werde. Darauf warte ich immer noch.
Die Vorgehensweise / Ablauf an ihrer Hotline trägt mit Sicherheit zu erheblichen Verärgerung der Kunden teil: 1.) ich habe in die letzten drei Monate versucht den Service der DKB zweimal zu erreichen, jedes Mal erhalte ich den Hinweis „das Aufkommen ist derzeit höher als normal“ von daher ist das Aufkommen nicht mehr höher sondern als normal anzusehen. Von entsprechenden Abhilfemaßnahmen scheint die Geschäftsleitung bisher abgesehen zu haben. 2.) die freundliche Computerstimme beschäftigt einen 5 Minuten mit allerlei detaillierten Abfragen bis zum Geburtsdatum, um dann anschließend mitzuteilen, dass eine Verbindung derzeit nicht möglich ist. Wem bei dieser Vorgehensweise nicht der Blutdruck steigt, muss ein in sich ruhender Ausnahmekunde sein. Ein wirklich unvorstellbare dummer Vorgang. Zuerst müsste geprüft werden ob eine Verbindung zu einem Berater in einem bestimmten Zeitrahmen hergestellt werden kann und dann die Abfrage der Daten erfolgen. 3.) einmal war ich schon ganz glücklich das mir angekündigt wurde das ich innerhalb von 1 Stunde zurückgerufen werde. Darauf warte ich immer noch.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein