| 08.04.2018 | 17:19 Uhr Hallo,
Bei der DKB können sich viele Banken unter den sogenannten Direktbanken, aber auch viele alteingesessene Banken eine schöne dicke Scheibe abschneiden.
Das ist auch ganz einfach zu begründen. Kundenbedürfnisse werden von dieser Bank so gut wie möglich umgesetzt und auch ständig angepasst. Der Servicegrad dieser Bank muss sehr hoch sein, auf jeden Fall wird er sehr schnell umgesetzt. Seines Anfragen zum Konto, zusätzliche Konten, Internet Banking etc. Man erhält als Kunde immer schnellen freundlichen und nützlichen support egal auf welchem Wege. Nur beim Bargeld ist es manchmal nicht ganz so einfach, aber das wird ja bald abgeschafft Hallo,
Bei der DKB können sich viele Banken unter den sogenannten Direktbanken, aber auch viele alteingesessene Banken eine schöne dicke Scheibe abschneiden.
Das ist auch ganz einfach zu begründen. Kundenbedürfnisse werden von dieser Bank so gut wie möglich umgesetzt und auch ständig angepasst. Der Servicegrad dieser Bank muss sehr hoch sein, auf jeden Fall wird er sehr schnell umgesetzt. Seines Anfragen zum Konto, zusätzliche Konten, Internet Banking etc. Man erhält als Kunde immer schnellen freundlichen und nützlichen support egal auf welchem Wege. Nur beim Bargeld ist es manchmal nicht ganz so einfach, aber das wird ja bald abgeschafft Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden