Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
03.04.2018 | 17:37 Uhr
Bin jetzt seit ca. 1 Jahr bei der DKB als Aktivkunde, bin bisher recht zufrieden mit der Bank, habe meinen Bankwechsel (Netbank -> DKB) nicht bereut, allerdings hat auch die DKB bzw. Kreditkarte auch ihre Schwachpunkte. Keine Push.Benachrichtigung bei neuen Umsätzen Keine Händlerbezeichnung bei vorgemerkten Umsätze, bisher nur Katagorienzuordnung Keine Limiteinstellung als Sicherheit wenn man z. B. im Ausland ist Überweisung von Fremdkonten auf die KK dauert recht lange bis das gebucht ist Ansonsten TOP-Kreditkarte, NFC, nettes Design, Guthabenverzinsung, kostenfrei, AEE wird erstattet bei Aktivkunden
Bin jetzt seit ca. 1 Jahr bei der DKB als Aktivkunde, bin bisher recht zufrieden mit der Bank, habe meinen Bankwechsel (Netbank -> DKB) nicht bereut, allerdings hat auch die DKB bzw. Kreditkarte auch ihre Schwachpunkte. Keine Push.Benachrichtigung bei neuen Umsätzen Keine Händlerbezeichnung bei vorgemerkten Umsätze, bisher nur Katagorienzuordnung Keine Limiteinstellung als Sicherheit wenn man z. B. im Ausland ist Überweisung von Fremdkonten auf die KK dauert recht lange bis das gebucht ist Ansonsten TOP-Kreditkarte, NFC, nettes Design, Guthabenverzinsung, kostenfrei, AEE wird erstattet bei Aktivkunden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja