Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
03.04.2018 | 16:25 Uhr
Positiv: - Gute kostenlose Onlinebank mit relativ einfacher Bedienung Negativ: - Bank sperrt ohne Grund Konto und lässt Kunden ohne Begründung zwei Wochen hängen (Rückmeldung im Notfall sehr, sehr träge) - seit Jahren gefühlt alle 6 Monate Anpassung der AGB mit Reduzierung der Leistungen - keine einzige Filiale in Großstädten wie Hamburg
Positiv: - Gute kostenlose Onlinebank mit relativ einfacher Bedienung Negativ: - Bank sperrt ohne Grund Konto und lässt Kunden ohne Begründung zwei Wochen hängen (Rückmeldung im Notfall sehr, sehr träge) - seit Jahren gefühlt alle 6 Monate Anpassung der AGB mit Reduzierung der Leistungen - keine einzige Filiale in Großstädten wie Hamburg
Würde Bank weiterempfehlen
Ja