Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
03.04.2018 | 09:18 Uhr
Ich bin schon lange Kunde der Bank und mit den Leistungen sehr zufrieden. Mitteilen möchte ich Ihnen noch, dass mich, als ich das Konto wechselte, man von mir verlangte, dass ich die Unterschrift für den Wechsel von meinem Ehemann einhole. Das hat mich damals sehr gestört und passt nicht zu einer so offenen, modernen Bank. Ich hoffe, dass sich diese Diskriminierung in den letzten Jahren erledigt hat.
Ich bin schon lange Kunde der Bank und mit den Leistungen sehr zufrieden. Mitteilen möchte ich Ihnen noch, dass mich, als ich das Konto wechselte, man von mir verlangte, dass ich die Unterschrift für den Wechsel von meinem Ehemann einhole. Das hat mich damals sehr gestört und passt nicht zu einer so offenen, modernen Bank. Ich hoffe, dass sich diese Diskriminierung in den letzten Jahren erledigt hat.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja