| 03.04.2018 | 08:47 Uhr Service, Leistung, Konditionen sind spitzenklasse.
Der einzige Punkt, der noch verbesserungswürdig wäre, ist, dass Bestätigungen über eine gesperrte Karte (bspw. nach Verlust) zwar telefonisch gegeben werden, eine schriftliche Bestätigung allerdings leider nur auf explizieten Wunsch und auch dann nur auf dem Postweg erhältlich war. Dies könnte heutzutage auch kostengünstiger und schneller mit nur drei Zeilen per E-Mail an den Kunden erfolgen.
Insgesamt würde ich die Giro-Kombination mit kostenloser VISA (mit der man an allen Automaten gebührenfrei an Geld kommt) jederzeit weiterempfehlen. Auch ist ebenfalls vollkommen unkompliziert ein Depot mit einzurichten und Wertpapiere zu handeln. Auch hier hat mich die DKB mit vielfältigen Sonderkonditionen z.B. mit verringerten Ausgabeaufschlägen auf diverse Fonds, positiv überrascht.
Fazit: definitiv empfehlenswert Service, Leistung, Konditionen sind spitzenklasse.
Der einzige Punkt, der noch verbesserungswürdig wäre, ist, dass Bestätigungen über eine gesperrte Karte (bspw. nach Verlust) zwar telefonisch gegeben werden, eine schriftliche Bestätigung allerdings leider nur auf explizieten Wunsch und auch dann nur auf dem Postweg erhältlich war. Dies könnte heutzutage auch kostengünstiger und schneller mit nur drei Zeilen per E-Mail an den Kunden erfolgen.
Insgesamt würde ich die Giro-Kombination mit kostenloser VISA (mit der man an allen Automaten gebührenfrei an Geld kommt) jederzeit weiterempfehlen. Auch ist ebenfalls vollkommen unkompliziert ein Depot mit einzurichten und Wertpapiere zu handeln. Auch hier hat mich die DKB mit vielfältigen Sonderkonditionen z.B. mit verringerten Ausgabeaufschlägen auf diverse Fonds, positiv überrascht.
Fazit: definitiv empfehlenswert Würde Bank weiterempfehlen Ja |