| 13.02.2019 | 10:30 Uhr genial schlecht, sowas habe ich noch nicht erlebt.
12 Minuten Warteschleife, bis jemand ans Telefon geht, da ist man bei jeder Mobilfunkhotline schneller.
Kompetenz null, keinen Ansprechpartner zu ermitteln.
Mitarbeiterin zeigte auch keinerlei Interesse zu helfen.
Ich wollte nur für mein neues Ladengeschäft wissen, was ich tun muss, um ein Kreditkartengerät zu beantragen.
Leider fehl am Platz.
Gut das es noch andere Firmen gibt, über di man Kreditkarten abrechnen kann. genial schlecht, sowas habe ich noch nicht erlebt.
12 Minuten Warteschleife, bis jemand ans Telefon geht, da ist man bei jeder Mobilfunkhotline schneller.
Kompetenz null, keinen Ansprechpartner zu ermitteln.
Mitarbeiterin zeigte auch keinerlei Interesse zu helfen.
Ich wollte nur für mein neues Ladengeschäft wissen, was ich tun muss, um ein Kreditkartengerät zu beantragen.
Leider fehl am Platz.
Gut das es noch andere Firmen gibt, über di man Kreditkarten abrechnen kann. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden