| 15.11.2017 | 09:13 UhrVerifiziert Preislich gibt es sicher bessere Versicherungen, jedoch bin ich mit dem Service schon immer zufrieden gewesen.
Kleine Kritik beim Online-Antrag:
Man muss jedes Mal den Online-Antrag komplett neu ausfüllen, auch wenn die Stammdaten bereits bei der DEVK hinterlegt sind. Vielleicht könnte man hier nachhelfen, indem man, wenn man eingeloggt ist die persönlichen Daten etc. schon eingetragen bekommt. Weiterhin ist nicht klar, ob eine bestehende eVB, die man telefonisch z.Bsp. bekommen hat zum "Neuantrag" zugeordnet wird - hier wäre ein Eingabefeld für eine bestehende eVB zweckmäßig, um Missverständnissen vorzubeugen. (Ich dachte anfangs, dass ich nachher 2 Verträge abschließe).
Preislich gibt es sicher bessere Versicherungen, jedoch bin ich mit dem Service schon immer zufrieden gewesen.
Kleine Kritik beim Online-Antrag:
Man muss jedes Mal den Online-Antrag komplett neu ausfüllen, auch wenn die Stammdaten bereits bei der DEVK hinterlegt sind. Vielleicht könnte man hier nachhelfen, indem man, wenn man eingeloggt ist die persönlichen Daten etc. schon eingetragen bekommt. Weiterhin ist nicht klar, ob eine bestehende eVB, die man telefonisch z.Bsp. bekommen hat zum "Neuantrag" zugeordnet wird - hier wäre ein Eingabefeld für eine bestehende eVB zweckmäßig, um Missverständnissen vorzubeugen. (Ich dachte anfangs, dass ich nachher 2 Verträge abschließe).
Würde Bank weiterempfehlen Ja |