Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
16.10.2013 | 19:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wenn es darum geht die Prämie aufgrund fehlender Infos zu erhöhen reagiert die DEVK schnell. Seit nun ca. vier Wochen liegen die erforderlichen Daten vor aber eine Korrektur der VN-Rechnung bzw. Rücksetzung der Prämie ist bisher nicht erfolgt. Ich glaube ich habe mich für die falsche Versicherung entschieden. Ich kann momentan keine der unter 3 erforderlichen Punkte zweifelsfrei anhaken.
Wenn es darum geht die Prämie aufgrund fehlender Infos zu erhöhen reagiert die DEVK schnell. Seit nun ca. vier Wochen liegen die erforderlichen Daten vor aber eine Korrektur der VN-Rechnung bzw. Rücksetzung der Prämie ist bisher nicht erfolgt. Ich glaube ich habe mich für die falsche Versicherung entschieden. Ich kann momentan keine der unter 3 erforderlichen Punkte zweifelsfrei anhaken.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein