Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
07.04.2014 | 09:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Obwohl ich die KFZ-Vers. online abgeschlossen habe, ist es möglich, mit Beratern telefonisch zu sprechen und auf diese Weise Fragen zu klären. Sehr bedauerlich ist allerdings, dass ich einen Zweitwagen in einer Filiale persönlich anmelden wollte, der - bei gleicher Leistung - bei einem Mitbewerber um 200,00 € günstiger ist. Auf meine Frage "warum?" hieß es, der Preisunterschied liege in der persönlichen Beratung. Ich bin gespannt, wie teuer meine KFZ-Vers. im kommenden Jahr sein wird.
Obwohl ich die KFZ-Vers. online abgeschlossen habe, ist es möglich, mit Beratern telefonisch zu sprechen und auf diese Weise Fragen zu klären. Sehr bedauerlich ist allerdings, dass ich einen Zweitwagen in einer Filiale persönlich anmelden wollte, der - bei gleicher Leistung - bei einem Mitbewerber um 200,00 € günstiger ist. Auf meine Frage "warum?" hieß es, der Preisunterschied liege in der persönlichen Beratung. Ich bin gespannt, wie teuer meine KFZ-Vers. im kommenden Jahr sein wird.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja